Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Jojo!
Blöd,dass mein erster Eintrag nicht angekommen ist,aber im grossen und ganzen wollte ich mich nur bei Dir bedanken,dass Du Interesse zeigst an meinem Blog! Ich werde weiterschreiben,dann kann st Du auch weiterverfolgen,wie es weitergeht..Zur Zeit geht es mir leider nicht besonders gut,da ich befürchte von amtlicher Seite zur stationärere Aufnahme gedrängt zu werden. Da meine Familie,samt dem ganzen Rattenschwanz an Verpflichtungen nunmal an mir hängt und mein ktanker Mann,genausowenig wie beide Grosselternpaare die Verantwortung übernehmen könntem,wäre eine Einweisung mein persönlicher Super-GAU..
Warum mir das als erwachsene Frau droht,ist der Umstand,dass ich nach einem einjährigen Krankenstand von den Ärzten motiviert wurde um eine sogenannte Arbeitsunfähigkeitspension eizureichen.In Österreich ist es nur ganz selten der Fall, dass diese Art der Pension gewährt wird,blieb mir dann nur der Weg in die Berufung und die geht über diverse vom Gericht bestellte Begutachter meines Gesunheitszustandes und der einhellige Tenor der Gutachter läuft aber leider auf das hinaus,dass meine Pension mit der Auflage verbunden sein wird,mich in stationäre Pflege,ganz gleich ,welcher Art,also ob Spital oder Reha,zu begeben...Ein Damoklesschwert hängt über meinem Kopf.
Ich weiss nicht,ob es bei Dir angekomen ist,daß ich als Bloggerin noch recht unerfahren bin und mich sehr freuen würde,wenn Du mit mir virtuell befreundet sein möchtest,falls das hier überhaupt möglich ist...omg,Super-Dow,der ich nunmal bin
GAnz lieben Gruss,Pati

bonesandwings (Email / Website ) 24.11.13 15:20

Dein erster Eintrag ist leider nicht angekommen
Lg
Jojo

jojo ( / Website ) 23.11.13 08:01