Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Der Eintrag, ob was angekommen ist ist angekommen, alles andere leider nicht

Jojo ( / Website ) 29.12.13 18:02

Hi,
Danke Selber kochen ist leider echt nicht einfach. Als Bulimikerin erst recht nicht... Ich hatte schon Tage, wo ich 2-3x nachkochen musste, weil ich's jedes Mal direkt aufgegessen habe :/
Für andere kochen und mit leerem Teller daneben sitzen stelle ich mir auch nicht gerade toll vor. Du hast die Krankheit ja schon total lange.
Wie steht es in mom. eigentlich mit stationärer Therapie? Ist das immer noch aktuell& denkst du es würde dir helfen? Ich denke, du hast schon einige Klinikaufenthalte hinter dir, oder? Also ich kann definitiv sagen, dass Klinik mir schon (teilweise) was gebracht hat. Ich wurde ja heute entlassen, aber ich schreib da gleich auch noch drüber. Kannst ja Mal schauen, wenn es dich interessiert.
Das deine Kinder die neusten Handys haben wollen hat mich irgendwie etwas geschockt. Aber ich glaube ich war mit 11 auch so
Du machst das schon (auch mit den Weihnachtsessen. Das klappt schon!)

Jojo

Jojo ( / Website ) 14.12.13 12:40