Über

Ich-43,Ehefrau eines physisch und psychisch kranken Mannes,Mutter von 3 Kindern(21,11,9),Frauli von Luna und Pluto,2 Dogo Argentinos und unheilbar krank...

Ich leide an einer Krankheit,welche die Wohlstandsgesellschaft massgeblich verbreitet hat..

ich bin

ess-gestört...gestört..magersüchtig

Erstes Aufflackern der Krankheit mit 14,ernsthafter Ausbruch mit 16...

Mit 17 glaubte ich lange.davon geheilt zu sein,dabei habe ich meine Magersucht nur mit anderen Süchten kompensiert,auf die ich hier nicht so intensiv eingehen werde...

ausser vielleicht auf meine Sucht nach Mamis kleinen Helferlein..die kleinen bunten Pillen,die magisch meine Angst und Panikattacken wegzauberten,bis sie sich einen Fixplatz in meiner Tagesplanung erschlichen haben...

Meine Tage sind rauh,sehr anstrengend,teils voller Rückschläge,niemals ruhig,aber ihr werdet es noch erfahren,step by step...

Thats me...thats me...thats meeeee

 

Alter: 46
 

Ich mag diese...

Musiker: Metal
Funk
Rap
Hip-Hop
Lieder: Cemetery Gates
Master of puppets
Sendungen: Dokumentationen
Serien
Filme: Tarantino
Rodriguez
Schauspieler: Johnny Depp
Ethan Hawkes
Uma Thurman
Juliette Lewis
Bücher: Belletristik
Ratgeber
Sprituelles
Autoren: Castaneda
Huxley
Crowley
Sportarten: Tanzen
Breaken
Yoga
Sportler: Kimi Raikönnen
Valentino Rossi
Hobbies: Schreiben
Lesen
Helfen
Orte: Freie Natur
Meer



Mehr über mich...



Werbung